Japanische Leckerbissen

Auch wenn es hier nicht danach aussieht – ich bin der Fotografie nicht abtrünnig geworden. Im Gegenteil, zwischen diversen Hochzeiten und dem ein oder anderem Pay-Shoot bleibt manchmal einfach nicht genügend Zeit, um den Blog fleißig mit Inhalten zu füttern. Meist lohnt es sich auch nicht, über jeden kleinen Job zu schreiben. Ab und zu jedoch, gibt es die ein oder andere Bild-Perle, die ich natürlich nicht vorenthalten möchte.

Ein paar solcher Perlen sind im “Hashi” entstanden, einem Japanisches Restaurant am Rosenthaler Platz in Berlin. Dessen Koch ist gleichermaßen talentiert was das Zubereiten als auch Herrichten seiner Speisen betrifft. Zusammen mit einem befreundeten Fotografen, Ken Knoll, habe ich dort für die Firma Foodquest ein paar der Speisen fotografiert.

Mir läuft immer noch das Wasser im Mund zusammen!